Praktisches zum Unterricht

Sing and Play your Song



Gitarrenunterricht

in Bremen




Praktisches zum Gitarrenunterricht


- 30 Minuten Einzelunterricht

- 45 Minuten Einzel- oder 2er-Gruppenunterricht

- 60 Minuten Einzel- oder 2er-Gruppenunterricht


Unterrichtsort

Der Unterricht findet in meinem Unterrichtsraum im Viertel statt. (Haltestelle Brunnenstraße)


Unterrichtszeit

Unter der Woche biete ich vom Vormittag bis zum späten Nachmittag Unterricht an.


Probestunde - Woher bekomme ich eine Gitarre?

Um uns kennenzulernen, biete ich eine kostenlose Probestunde an. Falls Ihr keine eigene Gitarre für eine Probestunde habt, kann ich Euch eine für die Probestunde anbieten. Für den Kauf einer Gitarre kann ich euch gerne beraten.


Preise - Gitarrenunterricht ist nicht teuer

Die Probestunde ist schon einmal kostenlos. Der Preis für den Unterricht unterscheidet sich je nach Angebot.





Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Copyright © All Rights Reserved